Pro-bono-Beratung: Pressearbeit

Worum geht es?

5524669257_ab67585fd0_b (Start)von JakeandLindsaySherbert unter CC BY 2.0Wie erstelle ich einen Presseverteiler? Wer kommt eigentlich auf diesen Presseverteiler? Wie kontaktiere ich Journalistinnen und Journalisten überhaupt? Und wie sorge ich dafür, dass sie mich und meine Organisation in Erinnerung behalten? Diesen Fragen und noch mehr gehen Presseexpertinnen und -experten mit sozialen Organisationen in diesem Pro-bono-Projekt auf den Grund. So werden soziale Organisationen langfristig befähigt ihre Außenkommunikation zu professionalisieren, damit sie ihre Mission noch besser vorantreiben können. Die genaue Ausgestaltung des Engagements kann von einer 2-stündigen Telefonberatung über einen Workshop bis zu einer kontinuierlichen Beratung reichen.
Für alle weiteren Informationen zum Ablauf und Dingen, die es zu beachten gilt, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Button.

 

Button GesuchtButton Anbieten

Bildquellen ©: